Ich habe dich lieb Sprüche für meinen Schatz

0

Eigentlich möchte man die große Liebe der ganzen Welt zeigen. Ich habe dich lieb Sprüche zeigen allen, das große Glück.

Die erste Liebeserklärung

Die erste Liebeserklärung ist immer etwas Besonderes. Für sie sollten persönliche ich habe dich lieb Sprüche gewählt werden. Mit ihnen kann man seinem Partner sagen, wie wichtig er jeden einzelnen Tag im Leben ist. Natürlich möchte man auch das Glück der ganzen Welt mitteilen. Dazu sind schöne Liebessprüche gut geeignet.

Ich habe dich lieb Sprüche zeigen dem Schatz die Liebe.

Damit die Liebe immer lebendig und stark bleibt, sollte man dem Partner immer wieder ich habe dich lieb Sprüche sagen. Die direkt aus dem Herzen entsprungenen Sätze sprechen von Glück und der Schönheit der Liebe. Mit den ich habe dich lieb Sprüchen kann man immer wieder die Herzen erreichen.

Liebe ist mehr als ein Wort

Liebe ist das Wichtigste im Leben. Die großen Gefühle machen das Leben erst wertvoll und lebenswert. Was gibt es schöneres, als dem Schatz zu sagen, dass man ihn liebt und er der beste Partner auf der Welt ist. Die Liebessprüche können jeden Tag von neuem ausgesprochen werden, um dem Partner die Wertschätzung und Liebe zu übermitteln.

Die Worte der Liebessprüche sollten immer ein Lächeln auf die Lippen und Tränen des Glücks in die Augen zaubern. ( Foto: Adobe Stock - BullRun )

Die Worte der Liebessprüche sollten immer ein Lächeln auf die Lippen und Tränen des Glücks in die Augen zaubern. ( Foto: Adobe Stock – BullRun )

 

Ich habe dich lieb Sprüche sollten unter die Haut gehen.

Die Worte der Liebessprüche sollten immer ein Lächeln auf die Lippen und Tränen des Glücks in die Augen zaubern. Jedes Wort weckt Gefühle der Liebe und des Glücks und zeigt dem Partner seine Bedeutung. Es ist zwar nicht immer einfach, die große Liebe auszudrücken, aber die Anstrengung, persönliche Liebessprüche zu verfassen, wird durch die Reaktion des Partners mehr als belohnt.

Wann schreibt man ich habe dich lieb Sprüche?

Ich habe dich lieb Sprüche können zu verschiedenen Anlässen verfasst werden. Perfekte Anlässe sind Geburtstage, der Hochzeitstag und der Valentinstag. Aber natürlich können ich habe dich lieb Sprüche auf jeden Tag geschrieben werden, um das Herz des Partners zu erwärmen.

Wie können ich habe dich lieb Sprüche überreicht werden?

Ich habe dich lieb zu sagen, ist nicht immer einfach. Kommen beim Anblick der geliebten Person die großen Gefühle an die Oberfläche, sind oft keine Worte möglich. Auf ein schönes Stück Papier aufgeschriebene ich habe dich lieb Sprüche erleichtern die Liebeserklärung und sind dem Partner sicher ebenso willkommen wie liebevolle Worte.

Die Liebessprüche können auch als Brief in einem Blumenstrauß oder einem kleinen Geschenk versteckt werden. Romantische Valentinskarten mit Liebessprüchen machen den Tag zu etwas Besonderem.

Liebessprüche, die von Herzen kommen, sind dem Partner immer willkommen.  ( Foto: Adobe Stock - alexkich )

Liebessprüche, die von Herzen kommen, sind dem Partner immer willkommen. ( Foto: Adobe Stock – alexkich )

 

Ich habe dich lieb Sprüche für jeden Tag

Liebessprüche, die von Herzen kommen, sind dem Partner immer willkommen. Die zärtlichen Worte halten die Liebe lebendig. Das Band zwischen den Liebenden wird jedes Mal von neuem gestärkt.

  • Wenn ich nicht bei dir bin, muss ich jede Sekunde an dich denken, da ich dich von ganzem Herzen liebe.
  • Ich fühle immer noch deine Küsse auf meinen Lippen.
  • Die Liebe zu dir ist die Essenz meines Lebens.
  • Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus.
  • Als Gott die Sterne geschaffen hat, muss er an das Leuchten deiner Augen gedacht haben.
  • Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen, nicht einmal den Tod.
  • Mit deiner Liebe hat mein Leben erst begonnen.
  • Dein Blick ist bis in mein Herz gedrungen und seither hast du dort einen festen Platz.
  • Als ich dich das erste Mal gesehen habe, hat mich Amor´s Pfeil direkt in mein Herz getroffen.
  • Du bist die Sonne und ich der Mond. Nur durch dich kann auch ich hell leuchten.
Kommen beim Anblick der geliebten Person die großen Gefühle an die Oberfläche, sind oft keine Worte möglich. ( Foto: Adobe Stock - Magalice )

Kommen beim Anblick der geliebten Person die großen Gefühle an die Oberfläche, sind oft keine Worte möglich. ( Foto: Adobe Stock – Magalice )

 

Liebessprüche für den Valentinstag

  • Heute ist der Tag der Liebe, der für mich nur durch dich einen Sinn bekommen hat.
  • Die schönsten Rosen verblassen im Vergleich mit deiner Schönheit.
  • Du hast mein Herz gestohlen. Jetzt musst du immer darauf aufpassen.
  • Deine Liebe hat für mich die Tür zur Seligkeit geöffnet.
  • Du hast in mir eine Sehnsucht geweckt, die nie gestillt werden kann.
  • Du bist auch in meinen Träumen die einzige Frau.
  • Ich kann mein Herz heute nicht mehr verschenken. Du hast es schon.
  • Jeder Atemzug meines Lebens gilt dir und einem Glück.
  • Du bist so süß wie eine Zuckermaus.
  • Ich schenke dir ein rotes Herz als Symbol meiner Liebe. Hänge es um deinen Hals, damit ich immer nah bei dir sein kann.
  • Heute regnet es Liebe. Gut, dass wir keinen Schirm dabei haben.
Mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen ( Foto: Adobe Stock - producer  )

Mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen ( Foto: Adobe Stock – producer )

 

Liebessprüche für den Hochzeitstag

  • Bei dir habe ich meine Heimat gefunden.
  • Du hast meinem Leben erst einen Sinn gegeben.
  • Mit dir möchte ich auf die folgenden Jahre die Wege des Lebens beschreiten.
  • Mit unserer Hochzeit hat der schönste Teil unseres Lebens begonnen.
  • Du bist für alle Ewigkeit meine große Liebe.
  • Durch dich habe ich erst die echte Liebe kennengelernt.
  • Wir haben ein wunderbares Leben, denn wir sind zusammen.
  • Ich liebe dich, weil unser Band auch in schlechten Zeiten immer fest und stabil war.
  • Deine Liebe ist die größte Kraft in meinem Leben.
  • Auch, wenn ich noch so viele Worte sage, wesentlich sind nur drei: Ich liebe dich.
  • Wir haben oft zusammen geschwiegen, weil die Größe unserer Liebe Worte verhindert hat.
  • Die Liebe ist traurig und schön zugleich. Du wirst immer das Wichtigste in meinem Leben sein.
  • Auch, wenn wir voller Gegensätze sind, ziehen wir und doch magnetisch an.
  • Liebe bedeutet, dass wir immer auf dem gleichen Weg gehen.
  • Unsere Liebe ist das Lied unseres Lebens.
Zum Geburtstag passt es prima sich schöne Sprüche für die Partnerin auszudenken. ( Foto: Adobe Stock -  drubig-photo )

Zum Geburtstag passt es prima sich schöne Sprüche für die Partnerin auszudenken. ( Foto: Adobe Stock – drubig-photo )

 

Liebessprüche für den Geburtstag

  • Auch, wenn du ein Jahr älter bist, bist du für mich noch immer die schönste Frau auf der Welt.
  • An deinem Geburtstag habe ich für dich die Sternschnuppen vom Himmel gepflückt. Jede ist ein lieber Wunsch für dich.
  • Die Liebe ist ein Geheimnis. Immer, wenn ich sie dir schenke, erhalte ich ein wertvolles Geschenk zurück: dich.
  • Du schlägst an deinem Geburtstag in deinem Lebensbuch neue, leere Seiten auf. Jetzt kannst du sie mit Geschichten füllen, die von unserer Liebe erzählen.
  • Als wir uns kennengelernt haben, warst du schön. Doch jetzt wirst du mit jedem neuen Jahr noch schöner und strahlender.
  • An deinem Geburtstag schenke ich dir von neuem meine Liebe. Bewahre den Schatz gut auf.

Lassen Sie eine Antwort hier