Süße Texte für meinen Schatz: die Liebe täglich zeigen

0

Liebe ist ein wichtiger Teil des Lebens. Um die Liebe jeden Tag zu zeigen und dem Partner liebe Worte zukommen zu lassen, helfen süße Texte für meinen Schatz. Jeder einzelne der süße Texte für meinen Schatz drückt Gefühle von Liebe, Zuneigung und Treue aus.

Natürlich können die Liebestexte nicht nur zu besonderen Anlässen geschrieben werden. Auch während des normalen Alltags möchte der Partner gerne mit süße Texte für meinen Schatz verwöhnt werden.

Süße Texte für meinen Schatz für jeden Tag

  1. Mein Leben liegt ganz in deiner Hand.
  2. Nur mit dir kann mein Herz vor Glück erbeben.
  3. Halte mich fest in deinen Armen, dann hältst du auch unser Glück fest.
  4. Mein Herz kann nicht sagen, wie viel es für dich empfindet.
  5. Mein Herz schlägt im gleichen Rhythmus wie dein Herz.
  6. Ich kann es kaum fassen, wie groß meine Liebe zu dir ist.
  7. Du bist alle Freude in meinem Leben. Ohne dich erlischt das Licht.
  8. Du bist wertvoller als mein eigenes Leben.
  9. In dir ist ein Stück des Himmels, denn du bist mein Engel.
  10. Als dein Teddybär könnte ich die ganze Nacht eng an dich gekuschelt schlafen.
  11. Ich wünsche mir, dass die Zeit mit dir stehen bleibt und nicht vergeht.
  12. Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt. Deshalb bin ich ganz verrückt nach dir.
  13. Du setzt mich wieder zusammen. Auch wenn ich in tausend Stücke zerbrochen bin.
  14. Mit dir kann ich alle meine Sorgen teilen.
  15. Wenn ich weine, trocknest du meine Tränen und bringst mich wieder zum Lachen.
  16. Jeden Tag will ich dir sagen, dass du der Einzige für mich bist.
  17. Jeder Tag ohne dich ist für mich verloren und ohne Sinn.
  18. Du hast die Türe zu meinem Herzen geöffnet und bist einfach hineingegangen.
  19. Tag und Nacht träume ich nur von dir.
  20. Deine Augen funkeln so hell, dass man sie wie Diamanten fassen sollte.
  21. Ich bin geboren worden, um dich zu lieben.
  22. Deine Liebe lebt in meinem Herzen.
  23. Jede Sekunde ohne dich ist eine Ewigkeit der Einsamkeit.
  24. Mein Herz liegt zu deinen Füßen. Behandle es sorgfältig.
  25. In jedem Lied erklingt die Musik deiner Seele.

Liebestexte sollten immer die großen Gefühle ausdrücken. Süße Texte für meinen Schatz müssen das aber nicht auf eine laute Weise tun. Die süße Texte für meinen Schatz sind oft leise und sanft. Aber in den süße Texte für meinen Schatz ist so viel Liebe enthalten, dass die Welt aus den Angeln gehoben werden kann.

Süße Texte für meinen Schatz: voller Herz und Gefühl

  1. Alle Liebestexte von mir sagen dir, wie wichtig du für mich bist.
  2. Du musst nichts sagen. Ich verstehe dich auch ohne Worte.
  3. Ob gute oder schlechte Tage, ich bin immer bei dir.
  4. Ich möchte dich auf Rosen betten.
  5. Du bist wie eine Rose. Ich liebe nicht nur deinen Duft, sondern auch deine Dornen.
  6. Mein Herz sucht immer nur nach dir.
  7. Wenn ich in deine Augen schaue, blicke ich in die Tiefe deiner Seele und sehe nur Liebe.
  8. Nichts kann so wunderbar sein, wie die Melodie deiner Stimme.
  9. Ich höre dich im Flüstern des Windes und im Rauschen des Wassers.
  10. Süße Texte für meinen Schatz zeigen dir, wie lieb ich dich habe.
  11. Mein Herz ist nur für dich gedacht. Alle anderen stehen vor einer verschlossenen Türe.
  12. Ich trage dein Bild immer in meinem Herz.
  13. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich dich deutlich vor mir. Auch, wenn du nicht bei mir bist.
  14. Wäre meine große Liebe eine Straße, könntest du auf ihr bis in den Himmel gehen.
  15. Du bist mein größter Traum.
  16. Meine Liebe zu dir kann nicht in Metern oder Kilometern gemessen werden. Sie ist unendlich.
  17. Ich werde immer nach dir suchen, wenn du nicht bei mir bist.
  18. Mein ganzes Leben war darauf ausgerichtet, dich zu treffen.
  19. Mit dir habe ich meine große Liebe gefunden. Jetzt ist mein Herz am Ziel.
  20. Deine Liebe ist mein Hafen. Mein Schiff ist schon darin vor Anker gegangen.
  21. Mein Leben hat erst einen Sinn bekommen, als du mir begegnet bist.

Süße Texte für meinen Schatz drücken Nähe und Liebe aus. Ob kurz oder lang, die Liebestexte zeigen dem Partner, wie groß die Liebe zu ihm ist.

Süße Texte für meinen Schatz, um die Liebe deutlich zu zeigen

  1. Du bist mein Flugzeug, mit dem ich durch den Himmel der Seligkeit fliege.
  2. Du hast mich ganz trunken vor Glück gemacht.
  3. Das Schicksal hat mich direkt zu dir und meiner großen Liebe geführt.
  4. Du bist wie ein ewiger Kalender. Jedes Blatt ist ein Tag an deiner Seite.
  5. Du bist der Spiegel meines Ichs.
  6. Jeder Gedanke im Laufe des Tages gilt nur dir.
  7. Ich möchte dir sagen, dass du mein Alles bist.
  8. Du bist wundervoll und ich werden den Schatz deiner Liebe immer tief in meinem Herz behüten.
  9. Die Tage mit dir sollten niemals enden. Lass und die Zeit anhalten.
  10. Du wärmst mit an schlechten Tagen wie ein warmer Mantel.
  11. Deine Liebe ist mein schützender Umhang. Bei dir fühle ich mich sicher.
  12. Wenn ich dich einmal verliere, wird mein Leben traurig und leer sein.
  13. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, hat die Liebe wie ein Blitz mein Herz getroffen.
  14. Mein Herz ist dein und wird es in alle Ewigkeit bleiben.
  15. Du bist zärtlich, verständnisvoll und unendlich süß. Bleib immer bei mir.
  16. Unsere Liebe ist das flackernde Feuer, das unser Leben erwärmt.
  17. Obwohl du meine größte Schwäche bist, machst du mich stärker als je zuvor.
  18. Da ich nicht jeden Tag eine Flaschenpost oder eine Brieftaube schicken kann, schreibe ich dir süße Texte für meinen Schatz.
  19. Ich habe mein Herz während meines Lebens verloren und bei dir wieder gefunden.
  20. Du bist das Feuerwerk in meinem Leben.
  21. Meine Liebe zu dir ist so heiß, dass im Winter sogar der Schnee schmilzt.

Lassen Sie eine Antwort hier